. . .

Breadcrumb

Content

OLYMPIA-GIPFEL BEI BILD - BERLIN

08.06.2011

Vormittag

Auf Einladung von Alfred Draxler, stellvertretender Chefredakteur der BILD-Zeitung, nehmen Dr. Thomas Bach und ich an der morgendlichen Redaktionssitzung der Bild-Zeitung im Axel-Springer-Haus teil. In den nächsten 3 Wochen wird uns die größte Zeitung Europas intensiv medial unterstützen.

In einem ausführlichen Interview erläutern wir unser Konzept und die Vorzüge unserer Olympiabewerbung 2018 für München, Bayern und Deutschland. Zuvor bewertet Dr. Thomas  Bach die Schlagzeilen und Artikel der heutigen BILD-Ausgabe während der traditionellen Blattkritik, bei der alle Redaktionen Deutschlands zugeschaltet sind.

Foto 1: Dr. Thomas Bach und ich kurz vor dem Interview mit den BILD-Journalisten Walter M. Straten und Thomas Sulzer.

Foto 2: Wie immer hervorragend vorbereitet: Dr. Thomas Bach gibt seine Blattkritik :-)

www.bild.de/sport/mehr-sport/olympia-2018/so-wollen-witt-und-bach-olympia-holen-18305336.bild.html

Copyright Katarina Witt