. . .

Breadcrumb

Content

Olympia-Rallye

31.03.2010

Jetzt, da der Winter vorbei ist, beginnt das Werben für Olympia erst recht! Also brauste ich in meiner Funktion als  Vorsitzende des Kuratoriums der Bewerbergesellschaft München 2018 quer durchs Bayerische Oberland. Wir wollten nach den vielen Meetings und Vorgesprächen in Vancouver nun gemeinsam mit den hiesigen Journalisten und Olympia-Botschaftern die kurzen Wege zu den Wettkampfstätten ausprobieren. Gleichzeitig wollten wir zeigen, daß wir mit der Nutzung schon bestehender Anlagen über ein nachhaltiges und effizientes Konzept verfügen. Da dies auch die Philosophie unseres Olympia Partners BMW ist, waren wir mit ihren neuesten spritsparenden Modellen bei dieser Olympia-Rallye unterwegs. Es war ein erlebnisreicher Tag und ich glaube er hat allen Beteiligten viel Spass gemacht. 

Copyright Katarina Witt