. . .

Breadcrumb

Content

OSV Sparkassen Award

28.03.2014

In Potsdam findet heute im Kongresshotel der traditionelle OSV Sparkassen-Award statt. Nach einem anstrengenden Jahr werden hier die besten Mitarbeiter für ihre exzellente Arbeit ausgezeichnet und verbringen gemeinsam zwei ereignisreiche Tage mit einem vergnügten Get-Together zur Motivation und als großes Dankeschön.

Der Sparkassenverband ist schon seit vielen Jahren treuer Olympiapartner und unterstützt damit viele erfolgversprechende junge Talente im Leistungssport:

https://www.osv-online.de/verband.html


Als Überraschungsgast bin ich zu einer Gesprächsrunde mit dem geschäftsführenden Präsidenten Herrn Dr. Michael Ermrich und dem Verbandsgeschäftsführer Herrn Wolfgang Zender eingeladen. Gemeinsam plaudern wir über meine sportliche Karriere und meine Erfahrungen als Leistungssportlerin und Geschäftsfrau. Bei der anschließenden Autogrammstunde habe ich schon das Gefühl, dass den Veranstaltern die Überraschung gelungen ist. Als kleine zusätzliche Motivation werden außerdem alle Teilnehmer mit einem Exemplar meines Buches: "Gesund und Fit mit Kati Witt" ins neue Jahr geschickt ;-)

Copyright Katarina Witt