. . .

Breadcrumb

Content

Zurück

Mit Regisseur Giorgio Madia und Parieté Geschäftsführer Uwe Gervink

Copyright: Yan Revazov

Parieté 2019 - So viel mehr als eine Gala

23.08.2019

Heute bei traumhaften Sommerwetter und ausverkauftem Haus feierten rund 500 Gäste die Parieté 2019 in Berlin. Ich war als Ehrengast dabei und freue mich sehr, dass ich beim nächsten Mal Schirmherrin sein darf. Mit meiner Stiftung fördere ich seit 2005 Inklusions-Projekte weltweit und bin froh, dass die Veranstalter auf mich zu gekommen sind. Dies ist eine Herzensangelegenheit für mich. Mehr als 60 Schauspieler*innen, Artist*innen, Tänzer*innen und Musiker*innen begeisterten das Publikum. Sie boten nicht nur im Theatersaal, sondern auf dem gesamten Areal des Pfefferbergs ein opulentes Spektakel. Tausend Dank an die Darsteller und die vielen ehrenamtlichen Helfer! Ich habe so viel Respekt vor der Leistung und kam aus dem Staunen nicht heraus. Das Konzept und Regie von Giorgio Madia beeindruckten: „Mein Ziel, solange ich Theater mache, ist eine Kunstform ohne Etiketten, die alle Sinne berührt, unter die Haut geht und unmittelbar das Herz erreicht. Das ist PARIETÉ!“, sagt er. Mich hat es direkt ins Herz getroffen.

Copyright Katarina Witt