. . .

Breadcrumb

Content

PK IN MÜNCHEN ZUM BERICHT DER EVALUIERUNGSKOMMISSION

10.05.2011

Mit Spannung erwartet unser Team heute den Evaluierungsbericht des IOC. Anfang März stellten wir uns in München, Garmisch-Partenkirchen und Königssee 5 Tage lang der Kommission unter der Leitung von IOC Mitglied Gunilla Lindberg. Das war für uns eine wichtige Gelegenheit, unsere Stärken und Visionen für die Winterspiele 2018 vorzustellen und durch Experten detailliert zu untermauern.

Heute um Punkt 9:00 Uhr wird der Bericht an die 3 Bewerberstädte per E-Mail verschickt und um 10.00 Uhr wird der Bericht ins Netz gestellt. Uns blieb also nur wenig Zeit, den Bericht durchzusehen und dann um 12:30 den Medien Rede und Antwort zu stehen. Die ersten Einschätzungen stimmen uns optimistisch und froh.  Und all die kleinen Details, die zwischen den Zeilen versteckt sind, werden in den nächsten Tagen noch gründlicher beleuchtet, um für die wichtige technische Präsentation nächste Woche in Lausanne ordentlich gerüstet zu sein.

 

www.business-on.de/muenchen/bewerbung-olympia-2018-ioc-evaluierungskommission-garmisch-partenkirchen-_id14965.html

Copyright Katarina Witt