. . .

Breadcrumb

Content

POP-ART-IKONE ROMERO BRITTO IN BERLIN

12.11.2011

Leider nehme ich mir viel zu wenig Zeit, die Museen, Theater und Galerien Berlins zu bestaunen und zu genießen. Umso mehr freue ich mich über die Einladung zum 50-jährigen Firmenjubiläum von Europas größtem Kunsthaus, der Galerie Mensing. Zum Jubiläum wird die seit einem Jahrzehnt bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem weltbekannten amerikanischen Pop-Art-Künstler Romero Britto gefeiert und mit einer Ausstellung seiner schönsten Bilder und Skulpturen zelebriert.

Seine unglaublich farbenfrohe und Optimismus versprühende Kunst zaubert nicht nur den vielen anwesenden Britto-Fans ein Lächeln ins Gesicht, sondern lässt auch mich zu einem neuen Fan werden ;-) Ich habe die Möglichkeit, ein wenig mit Britto zu plaudern. Er ist ausserordentlich charmant und strahlt so eine immense Energie und Leidenschaft aus, dass mich der weltweite Erfolg seiner Kunst nicht überrascht. Neben zahlreichen prominenten Gästen treffe ich auch einen guten Freund Brittos, den Gründer von "Best Buddies International” und Neffen des legendären JFK Anthony Kennedy Shriver.

http://www.cozycot.com/enews/article/Vernissage--Romero-Britto--at-Galerie-Mensing--Where--Berlin--Ger-158080

http://www.britto.com/

www.bestbuddies.de/index.php            

www.bestbuddies.org    

Copyright Katarina Witt