. . .

Breadcrumb

Content

Sat1-Frühstücksfernsehen

10.11.2015

Ab heute heißt es Vollgas geben bei der Promotion für meinen Bildband "So viel Leben", damit er Weihnachten bei vielen Fans unterm Weihnachtsbaum liegen kann. Dafür mache ich auch eine Ausnahme und setzte mich ins Sat1-Frühstücksfernsehen, das wirklich seeeehr früh beginnt ;-) Die aufgeweckten Moderatoren Alina Merkau und Matthias Killing moderierten aber ausgesprochen fröhlich durch die Sendung und haben es mir so wirklich leicht gemacht, ab 7:00 Uhr schon fit zu sein.

Foto 1: Da staune ich selbst, dass ich doch schon so ein stolzes Alter erreicht habe ;-)

Foto 2: Alina Merkau führt im 80er-Jahre-Stil meine "Michael-Jackson-Lederjacke" von 1988 vor. Damals brachte ich zum Song "Bad" in Calgary die Zuschauer in der Eishalle zum toben.

Foto 3: Gemeinsam mit den Moderatoren von Sat1 Matthias Killing und Alina Merkau.

Copyright Katarina Witt