. . .

Breadcrumb

Content

SKL-MILLIONEN SHOW - TAG DES GLÜCKS - IN LUDWIGSBURG

04.11.2011

Heute sind wir in Ludwigsburg bei der SKL-Show. Als Glückspaten helfen verschiedene Prominente in 6 Runden den 20 Teilnehmern beim Spielen. Einer der 20 Teilnehmer wird auf jeden Fall ein Millionär. Gemeinsam ermitteln wir einen Glückscode für den Gewinner und erspielen dabei auch Geld für wohltätige Zwecke.

Im Verlaufe des Abends bin ich mit so viel Begeisterung dabei, dass ich vor lauter Spielwut die Couch kaputt hopse ;-) Trotzdem geht heute ein glücklicher Teilnehmer mit viel Geld nach Hause. Ich werde allerdings nur letzte, erkämpfe aber noch 8.000 Euro für die Projekte der KWS.

Foto: Schauspieler Tom Beck, Moderator Steven Gätjen und Pro7-Publikums-Liebling Elton noch total relaxed kurz vor der Show (v.l.n.r.)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/skl/couch-panne-millionen-show-stream-20891800.bild.html

www.skl.de/fwd;jsessionid=abcnDM1zhAEr16BTfgjrt

www.katarina-witt-stiftung.de

Copyright Katarina Witt