. . .

Breadcrumb

Content

So viel Leben

09.11.2015

Endlich! Ab heute ist mein neuer Bildband in den Buchläden erhältlich :-)

So viel Leben passt eigentlich nicht zwischen zwei Buchdeckel, aber anlässlich meines runden Geburtstages am 3. Dezember öffne ich einen Teil meiner Fotosammlung. Ich lasse große Momente meiner internationalen Eiskunstlauf-Karriere, mein Engagement für den Sport über ein halbes Jahrhundert Revue passieren und erlaube den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen.

Der Bildband ist eine Zusammenstellung von über 300 Fotos, die mein öffentliches Leben dokumentieren aber auch viele kleine private Momente zeigen und gleichzeitig ein Stück deutsch-deutsche Zeitgeschichte widerspiegeln. Die zahlreichen, zum Teil unveröffentlichten Motive wurden von mir persönlich liebevoll bis ins Detail ausgesucht und kommentiert. Bei jeder Erinnerung, jedem Schnappschuss und jeder Anekdote habe ich versucht unterhaltsam aber auch schonungslos ehrlich zu sein und hoffentlich sehen das meine Fans genauso.

http://www.amazon.de/So-viel-Leben-Katarina-Witt/dp/3841903231/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447514344&sr=8-1&keywords=katarina+witt

http://www.dw.com/de/eisprinzessin-der-herzen-katarina-witt/a-18836664


http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-katarina-witt-43288868.bild.html

 

 

Copyright Katarina Witt