. . .

Breadcrumb

Content

Verdis "Maskenball" Open Air in Szeged - Ungarn

02.07.2015

Ein besonders schönes Highlight, das ich im Juli in Szeged erleben durfte. Die etwas ungewöhnliche Anfrage, die "Ballkönigin" in mitten von Eisläufern auf einer Plastik-Eisfläche zu spielen, hat mich doch sehr gereizt. Und die opulente Aufführung unter freiem Himmel (und auch noch mit Vollmond!) mit einem fantastischen, modernen Bühnenbild von Ildiko Tihanyi und in einem hinreißenden Ballkostüm vom international gefeierten Designer Tamas Naray war dann tatsächlich auch etwas ganz Besonderes! Leider hatte ich mich in der Vorbereitung ziemlich schlimm am Rücken verletzt, so dass ich als "Ballkönigin" nur majestätisch nicken und winken konnte.

Es lohnt sich wirklich, dieses alljährlich stattfindende OPEN AIR Festival - nur eine Fahrstunde südlich von Budapest - zu besuchen. Ein herausragendes Ereignis!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153503541855944.1073741828.319460365943&type=3


szegediszabadteri.hu/hu/galeria/galeria-2015

 

 

Copyright Katarina Witt