. . .

Breadcrumb

Content

WEIGHT WATCHING

12.01.2013

Tja, ich teile sicherlich ein Schicksal mit vielen Frauen und auch Männern: das Essen schmeckt einfach viel zu oft viel zu lecker. In den letzten Jahren bin ich daher schön langsam, aber stetig in die Fänge der Kilos geraten. Zum Glück ist es kaum Jemandem aufgefallen. Allerdings ist es den Argusaugen von Weight Watchers nicht entgangen. Prompt fragten sie bei mir an und prompt war ich natürlich die beleidigte Leberwurst. Aber nach ein wenig Bedenkzeit dachte ich mir: "Warum nicht ausprobieren? Wenn nicht jetzt, wann dann?". Nach einem ganzen Stück Arbeit mit zwischenzeitlichen Tiefs und Hochs bin ich nun froh, dass ich die richtige Balance für mich gefunden habe. Naja, die Weihnachtsgans, der Stollen und die gemütliche Zeit über die Feiertage haben die Hosen nun doch wieder etwas kneifen lassen. Aber ich bin schon wieder freiwillig und fleißig bei Möhren, Sport und Punktezählen.

Es funktioniert wirklich und wenn Ihr Euch auch für´s Neue Jahr eine gesündere Lebensweise vorgenommen habt, dann lasst Euch doch bitte motivieren und schaut mal rein :-)

Aber ganz ehrlich: Nix kommt von nix!!!! Es braucht Disziplin und Arbeit, aber das Ergebnis ist lohnenswert.


Viel Erfolg wünscht Euch,

Katarina

http://www.weightwatchers.de/index.aspx

Copyright Katarina Witt