. . .

Breadcrumb

Content

ZU GAST BEI MARKUS LANZ IM ZDF

16.02.2011

Bevor ich nun für 3 Wochen am Stück meine Koffer packe und für München 2018 in den Süden düse, besuche ich heute Markus Lanz in seiner beliebten Talkshow in Hamburg. Eingeladen sind außerdem das Supermodel Nadja Auermann, der Dschungelkönig Peer Kusmagk, "der Graf" von Unheilig und Josephine "Josy" Opitz.

Durch seine charmante Art gelingt es Markus Lanz, dass jeder seiner Gäste die Chance bekommt, über die Dinge zu reden, die ihr oder ihm im Moment besonders am Herzen liegen. Darüberhinaus ist er aber auch ein Meister darin, uns zu den Themen der Anderen einzubinden. So entsteht, finde ich, für uns und die Zuschauer eine kurzweilige und sehr emotionale Sendung.

 

www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/920240

 

http://www.zdf.de/.../Markus-Lanz-vom-16.-Februar-2011

www.dw-world.de/dw/article/0,,14796306,00.html

 

 

 

Copyright Katarina Witt