. . .

Content

Katarina Witt als Unternehmerin

Partner

Charmant, authentisch und professionell, das bleibt Katarina Witt bei all ihren Aktivitäten. Sei es für ihren langjährigen Partner BMW AG als Sport- und Klassik- Botschafterin, für "Disney on Ice“ als Markenbotschafterin oder seit Herbst 2016 als nationale und internationale Botschafterin in Deutschland für die neue Soziallotterie Deutsche Postcode Lotterie, mit welcher sie eine langfristige Kooperation und Partnerschaft eingeht. Als durchaus wortgewandte und prädestinierte Expertin für die ARD bei Eiskunstlauf-Wettbewerben ist sie schon seit 2002 bei allen Olympischen Winterspielen mit an Bord.

Das, was Katarina Witt sich als Eisshow-Produktion vorstellte, gab es weltweit nicht auf dem Markt. Deshalb gründet sie 1995 die Firma WITH WITT Sports & Entertainment GmbH, um ihre eigenen Ideen und Standards um zu setzen.

With Witt Sports & Entertainment GmbH

Seit dem Zeitpunkt der Gründung ist das Unternehmen, nicht zuletzt aufgrund der langjährigen Erfahrung und ideenreichen Kreationen der Eiskunstläuferin Katarina Witt, mit Erfolg im Markt für Sport- und Unterhaltungsproduktionen aktiv.
Das Unternehmen entwickelt, produziert und co- produziert mehr als 20 verschiedene internationale TV-Specials, Live Events und Eisshows, wie etwa den internationalen TV-Film "Die Eisprinzessin", die US-TV-Shows "Divas on Ice", "Katarina & Friends" und für die ARD "Enjoy the Stars" sowie "Stars auf Eis" für Pro7.

Als kreative Force setzt die WITH WITT in der Sport- und Entertainment- Branche neue Maßstäbe für Qualität, Choreographie, Technik und Look von internationalen Eisshow Produktionen.  Eiskunstlauf-Olympiasieger und Weltmeister wie Brian Boitano, Brian Orser, Alexander Yagudin, Oksana Bajul, Kristi Yamaguchi, Tara Lipinski sowie Yuka Sato ließen sich gern für Auftritte verpflichten. Dabei wurden in ganz neuen Showformen auch Champions aus anderen Bereichen präsentiert. U.a. Diana Krall, Gloria Gaynor, Ute Lemper, Renee Fleming, Aretha Franklin oder nationale Künstler, wie Bell, Book & Candle und Roger Cicero.

WITH WITT Sports & Entertainment GmbH hat auch mit Kompetenz und Kreativität zusammen mit Werner Kimmig TV zwei Staffeln von "Stars auf Eis" im Auftrag von ProSieben produziert. Der Höhepunkt der von WITH WITT Sports & Entertainment GmbH produzierten Abschiedstournee von Katarina Witt im Jahr 2008 ist das TV-Special “Goodbye, Katarina Witt – ein Weltstar geht vom Eis", welches das Unternehmen als Executive Producer herstellt.

 

  • Katarina Witts Show...

    Die “Heydays” des Eiskunstlaufens fanden für viele Jahre in den USA statt. Dort bin ich auf unzähligen Tourneen unterwegs und in Deutschland wird immer wieder die Frage gestellt ”Frau Witt was machen... » weiter

  • Partner von Katarina Witt

    EA Sports Für Frauen, die wie ich auf einen gesunden Le­bens­stil ach­ten, ist EA Sports Ac­tive Per­so­nal Trai­ner für die Wii genau das rich­ti­ge. Und die Part­ner­schaft mit dem... » weiter

Copyright Katarina Witt