. . .

Breadcrumb

Content

2. CHARITY GALA DER DPL

06.02.2019

Bei der 2. Gala der Deutschen Postcode Lotterie (DPL) in Wuppertal habe ich echt gestrahlt. Der Gründer und CEO von Postcode Lotterie, Boudewijn Poelmann, überraschte mich mit einem Scheck für 125.000 Euro zugunsten meiner Katarina-Witt-Stiftung. 

Mit seiner Laudatio rührte Boudewijn, der die zweitgrößte private Spendenorganisation Europas, die drittgrößte in der Welt, ins Leben gerufen hat, mich zu Tränen. Seine sehr persönlich Rede und die herzlichen Worten der Anerkennung berührten mich ganz besonders. Und ist für mich Motivation mich weiterhin für diejenigen Stark zu machen, die unsere Unterstützung ganz besonders brauchen.

Ich freue mich, mit Hilfe dieser großzügigen Spende, das die Stiftung auch in diesem Jahr wieder viele Projekte für Kinder mit körperlicher Behinderung unterstützen und fördern kann. 

https://www.presseportal.de/pm/41583/4181555

Foto 1: Dreimal Daumen hoch für Spende an die Katarina-Witt-Stiftung von Boudewijn und mir.

Foto 2: Dirk Schimmel, Sascha Maas (2. Geschäftsführer DPL), Jana Helmig (Geschäftsführerin KWS), Katarina Witt, Annemiek Hoogenboom (Geschäftsführerin DPL und Boudewijn Poelmann (vl)

Copyright Katarina Witt