. . .

Breadcrumb

Content

"3 NACH 9" FUN TALK BEI RADIO BREMEN / NDR

14.01.2022

Heute war ich mal wieder zu Gast beim Radio Bremen Talk „3nach9“, genoss die unterhaltsame und spannende Gästerunde. Danke an das gastfreundliche „3nach9“-Team vor Ort und das charmante Moderatoren-Duo Judith Rakers & Giovanni di Lorenzo. Sie kitzelten wieder viele Neuigkeiten, zu den unterschiedlichsten Themen, aus ihren Gästen heraus. Viel zu erzählen hatten Schlager Legende Roland Kaiser, der preisgekrönte Schauspieler Philipp Hochmair - die TV Serien „Großstadtweiber" und „Charité“ fand ich übrigens großartig, was für eine Schauspielurgewalt er auf mich ausstrahlt und Backstage entstand dann auch das gemeinsame Foto - und Leontine von Schmettow, Katrin Hinrichs, sowie Ricardo Lange, dessen Leidenschaft für seinen Pflegeberuf und sein vehementer Druck auf die Verantwortlichen, um die Arbeitsbedingungen in dieser Branche zu verbessern, mich nachhaltig beeindruckt haben. Und während meines gemeinsamen Talks mit Giovanni di Lorenzo über meine Eiskarriere wurden zahlreiche bildliche Fundstücke eingeblendet, wie dieses wunderschöne Erinnerungsfoto, ich als 13jährige mit meiner Trainerin Jutta Müller. Danke! Photos © Radio Bremen - Matthias Hornung

Copyright Katarina Witt