. . .

Breadcrumb

Content

FOTO.KUNST.BOULEVARD. - AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG IN BERLIN

04.05.2017

Die Stiftung für Kunst und Kultur präsentiert in Zusammenarbeit mit der Bild-Zeitung eine Foto Ausstellung zum Thema FOTO.KUNST.BOULEVARD. im Martin-Gropius-Bau. Bis Mitte Juli sind hier sehenswerte Schnappschüsse und künstlich inszenierte Momente im Leben von Musikern, Sportlern, Politikern, Schauspielern oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens neben Bildern und Momentaufnahmen von historischer Bedeutung zu sehen.

Foto 2: Hier treffe ich auf Antoine Verglas, der mich für die XXL-Ausgabe der Bild-Zeitung am 3. Oktober 2011 fotografierte. Wir "kopierten" damals das berühmte Titelbild von Demi Moore für ihren Film "Striptease". Das Foto wurde dann auch lebensgross in der Bild abgebildet ;-)

Foto 3: Mit der kreativen Fotografin Esther Haase vor ihrem "Schnappschuss" eines eher privaten Momentes von Bundeskanzlerin Angela Merkel

Foto 4: In guter Foto-Gemeinschaft mit dem legendären Boxer Wladimir Klitschko und Till Lindemann von Rammstein. Für diese besonderen Inszenierungen sind die phantastischen Fotografen Ellen von Unwert, Frank Sauritz und Antoine Verglas verantwortlich

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Sitemap | Datenschutz | Impressum