. . .

Breadcrumb

Content

Hirschhausens Quiz des Menschen - Finale

09.10.2014

Leider hat es beim "Hirschhausen Quiz" Finale "nur" für Bronze, den Dritten Platz, gereicht. Es hat wieder unheimlich viel Spass gemacht und ich glaube es war auch sehr unterhaltsam für´s Publikum.

Thomas Heinze und ich (Foto 1 zusammen mit Dr. Eckart von Hirschhausen) konnten immerhin 10.000 Euro für einen guten Zweck gewinnen. Normalerweise teilen die Teampartner den Gewinn, aber Thomas war so großzügig - vielen lieben Dank :-) - und hat seinen Anteil genau wie ich der Katarina-Witt-Stiftung gespendet. Die KWS unterstützt Kinder und Jugendliche mit körperlicher Behinderung und mit diesem Geld konnten wir wieder wichtige Projekte fördern. Mehr Infos dazu unter:

http://www.katarina-witt-stiftung.de

Glückwunsch an die Gewinner, Motsi Mabuse und Bernhard Hoëcker (Foto 2), die somit nun den Titel "Dr.med.TV" tragen dürfen ;-)

Copyright Katarina Witt