. . .

Breadcrumb

Content

Katarina Witt stellt eine Spendenaktion des Förderkreis Behindertensport vor

29.08.2008

Am Freitag, den 29.08. besuchte Katarina Witt das ZDF Morgenmagazin, um die große Spendenaktion des Förderkreis Behindertensport vorzustellen.

Für Katarina Witt ist die Förderung von Behindertensportlern ein Herzensanliegen. Mir ihrer eigenen Katarina Witt Stiftung fördert sie weltweit Kinder und Jugendliche, die durch Sport lernen, mit ihrer Behinderung besser umzugehen. Die große Spendensammlung des Förderkreis Behindertensport zu unterstützen, war für Katarina Witt selbstverständlich. "Ich wünsche dem Förderkreis einen großen Spendenertrag und möchte alle bitten, sich an der Spendenaktion in den Lottoannahmestellen und Sanitätsfachgeschäften zu beteiligen", so die sympatische Sportlerin und TV-Moderatorin. 

Copyright Katarina Witt