. . .

Breadcrumb

Content

GLÜCKSFEE-EINSATZ FÜR DIE DPL IN MÜNCHEN

09.04.2017

Bei strahlendem Sonnenschein überbrachte ich heute einem besonderen Glückspilz und seiner Frau den Monatsgewinn der Deutschen Postcode Lotterie in Höhe von 250.000 Euro. Zudem gewinnt jedes Los der dazugehörigen Postleitzahl 5000 Euro. Also stand ich anschließend noch vor 9 weiteren Türen und spielte die Glücks-Fee.

Ich liebe meine Botschafter-Rolle, die es mir ermöglicht, in soooo viele überraschte und freudige Gesichter zu schauen, wenn Ich Ihnen die tolle Nachricht überbringe. Es ist ein Tag voller Umarmungen und zahlloser Erinnerungsschnappschüsse.

https://www.postcode-lotterie.de/ergebnisse/artikel/7-april-81549-qy-munchen

Foto 2: Am Ende machte ich noch flott ein Video für meine Instagram- und Facebook-Freunde. Man muss doch allen Bescheid geben ;-)

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Sitemap | Datenschutz | Impressum