. . .

Breadcrumb

Content

Promotion für Disney on Ice in Stuttgart und Köln

20.02.2017

Damit unsere "Disney on Ice" Erfolgsgeschichte im Herbst fortgesetzt werden kann, düse ich heute Vormittag zur Promotion für Fotografen sowie Radio & TV-Interviews nach Stuttgart. Hier wird die Show mit ihrem "Fantastischen Abenteuer" in diesem Herbst ab 26. Oktober erstmals gastieren.

Anschliessend fliege ich noch flott nach Düsseldorf weiter, um in Köln am Abend in dem sehr beliebten und erfolgreichen Talk-Format "Montalk" mit dem Moderator Matthias Bongardt für 2 Stunden live im WDR 2 Radio ein Interview zu geben. Wir haben echt viel Spass zusammen und konnten den Hörern hoffentlich ebenfalls eine riesengroße Freude und kurzweilige Unterhaltung schenken.

http://www.esslinger-zeitung.de/region/stuttgart_artikel,-kati-witt-wuerde-ein-rentier-spielen-_arid,2106924.html

http://www1.wdr.de/radio/wdr2/programm/montalk/katarina-witt-100.html

Foto 1: Fotocall mit 2 Läufern aus dem "Disney on Ice" Ensemble und Kindern des Stuttgarter Eisclubs, die anschließend von den Profis Choreografien der Show beigebracht bekommen.

Foto 2: TV-Interviews und noch mehr...

Foto 3: ...Radio-Interviews, damit auch viele Leute in Stuttgart und Umgebung wissen, Disney kommt im Herbst 2017 :-)

Foto 4: Da die Disney-Show "Fantastische Abenteuer" ab dem 3.11.2017 in Köln zu sehen sein wird, muss natürlich auch hier dementsprechend "Bescheid gegeben werden" ;-) es ist ein laaaaaanger Tag, aber Matthias Bongardt und ich sind um 21:00 Uhr immer noch fröhlich drauf und haben den Zuhörern hoffentlich einen amüsanten Abend geboten

Copyright Katarina Witt
Twitter Facebook Youtube Stiftung | Sitemap | Datenschutz | Impressum