. . .

Breadcrumb

Content

TV-TALK „MAYBRIT ILLNER“ IM ZDF

18.02.2021

Mein Facebook-Post hat nicht nur innerhalb der Internet-Gemeinde für sehr viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gesorgt, auch die traditionellen Medienkanäle haben ihn mit forciert und für weitern Gesprächsstoff gesorgt. So stelle ich mich nun einer persönlichen Herausforderung, dem Berliner Politik-Talk, bei der charmanten und hartnäckig nachfragenden Maybrit Illner. Über das Thema "Wie lange bleibt der Laden noch dicht?" diskutieren der BDI Präsident Siegfried Russwurm, Wirtschaftsminister Peter Altmaier, Moderatorin und Journalistin Maybrit Illner, Rostocker Bürgermeister Claus Ruhe Madsen, Unternehmerin Dagmar Rosenfeld und ich aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Aus Hygienegründen bin ich mit genügend Abstand aus Berlin in die Sendung nach Berlin zugeschaltet. Bildunterschrift: Von links: Siegfried Russwurm, Peter Altmaier, Maybrit Illner, Claus Ruhe Madsen, Dagmar Rosenfeld Schalte: Sina Trinkwalder, Katarina Witt Copyright: ZDF/Svea Pietschmann

Copyright Katarina Witt